Seit über 15 Jahren fasziniert mich die 3D-Grafik. Anfänglich nur ein Hobby, wurde es für mich  (und natürlich viele Andere) mehr und mehr zum Beruf, 3D-Bilder und Animationen umzusetzen. Mittlerweile lebe ich ganz ordentlich davon.
 
Die Mögichkeiten, welche die 3D-Grafik mit gepflegter Postwork bietet, sind schier unendlich. Egal, ob man seine neueste Entwicklung anschaulich erklären oder Städte im Meteoritenschauer untergehen lassen will, die Software-Tools sind immer wieder die gleichen. Nur der Arbeitsaufwand ändert sich hinsichtlich der optischen Ansprüche.
 
 
· Action Products
· Basler&Hofmann
· Boutique für Bild und Ton
· Crossmedia Concepts
· emaze
· Sunvision Filmatelier
· Telebasel
· Thalmannevents
 
KONTAKT DEIXIS
Matthias Pfäffli
Schönaustrasse 40
4058 Basel
Tel.: 076 474 41 96
info@deixis.ch